Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

10% AUF ALLES - mit Code WEIHNACHTEN10 | Kostenloser Versand ab 34,90 € AT | 40,00 € DE

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Fragen und Antworten

Hier findest du auf alle deine Fragen die richtige Antwort.

Mein Cook and Grill

  • Wie kann ich mich einloggen?

    Oben auf der Homepage findest du ein Icon "Mein Konto". Wenn du darauf klikst kannst du dich anmelden oder mit deinen Log-in Daten einloggen

  • Wie kann ich ein Kundenkonto anlegen?

    Klicke oben auf der Website auf das Icon "Mein Konto". Gib dort deine Daten ein um Konto zu erstellen.

  • Ich weiß mein Passwort nicht mehr. Was kann ich tun?

    Im Bereich des Kundenlogin findest du eine Funktion mit "Passwort vergessen". Klicke auf diesen Button und gib deine E-Mail ein. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzten deines Passwortes.

  • Was kann ich bei einer Fehlermeldung tun?

    1. Lösche deine Cookies und den Verlauf aus deinen Browsereinstellungen.

    2. Wenn du mit Kreditkarte bezahlen möchtest, schau nach ob das 3D-Secure-Verfahren freigeschalten ist.

    3. Wenn du eingeloggt bist, logge dich aus und gib die Bestellung als Gast auf.

    Wenn nichts davon hilft schreib uns einfach bei
    office@cookandgrill.at

  • Bestellung

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    Du möchtest deine Bestellung stornieren?

    Bist du dir wirklich sicher?

    Solange sich dein Paket noch nicht auf dem postalischen Weg zu dir befindet, ist in der Regel alles möglich. Schreib uns einfach eine E-Mail an office@cookandgrill.at

    Ist deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir, gibt es noch die Möglichkeit das Paket bei Ankunft an der Tür abzulehnen. Es kommt dann auf direktem Wege zu uns zurück und dich erwarten keine Extrakosten.

    Nimmt es jedoch ein Nachbar an oder wird das Paket an Deinem Wunschort abgelegt, treten leider unsere Widerrufsbestimmungen ein.

  • Kann ich meine Bestellung zurückzusenden?

    Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns daher rechtzeitig eine E-Mail.

    Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. Du findest das Widerrufsformular in unseren AGBs - HIER unter dem Abschnitt "Widerruf". Bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Vorkasse bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder der IBAN angeben.

    Druck das Formular aus und lege es bitte deiner Sendung bei.

  • Mit welchen Zahlungsarten kann ich bezahlen?

    Sie können unsere Produkte auf unserer Webseite mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:


    PayPal, Master Card, Visa, Maestro, Kreditkarte, American Express, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung, Sepa Lastenschrift, Discover, EPS, Bancontact, iDEAL und
    Shop Pay (Shopify).

  • Wie zahle ich beim Kauf auf Rechnung?

    Ein Kauf auf Rechnung ist über den Drittanbieter Klarna möglich.

  • Zahlung und Rechnung

  • Erhalte ich eine Rechnung?

    Eine Rechnung erhältst du auf Anfrage bei unserem Kundenservice. Schicke uns einfach eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer an office@cookandgrill.at

  • Auf was muss ich beim Zahlen mit Kreditkarte achten?

    Bei einer Online-Bezahlung mit Kreditkarte musst du die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und die Kartenprüfnummer angeben.

    Bei dieser Zahlungsmethode kann es sein, dass im Rahmen der Dateneingabe ein sogenanntes "3D-Secure Fenster" erscheint. Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Methode der Authentifizierung für Online-Kreditkartentransaktionen und schützt dich vor betrügerischer Kartennutzung! Hierbei wirst du auf eine Seite deiner Karten ausgebenden Bank weitergeleitet und musst hier dein (mit deiner Bank vereinbartes) spezielles Passwort oder einen PIN (eventuelle sogar einen TAN) eingeben.

    Solltest du hierbei nicht weiterwissen, wende dich bitte direkt an deine Bank.

    Nach Eingabe dieser Daten wird der Zahlungsvorgang durchgeführt und du kannst deine Bestellung bei uns abschließen.

  • Mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Was passiert jetzt?

    In dem Fall wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet. Sollte das Paket nicht zustellbar sein, kontrolliere bitte noch einmal deine angegeben Kontaktdaten und übermittel uns bitte an office@cookandgrill.at die richtigen Daten und dein Paket macht sich erneut auf den Weg zu dir!

  • Kann ich meine Bestellung auf ein bestimmtes Datum liefern lassen?

    Leider ist dies nicht möglich.

  • Alles zur Lieferung

  • Wie viel zahle ich für den Versand?

    Österreich

    Standard: € 5,90

    Ab einem Bestellwert von € 34,90 ist deine Bestellung für dich versandkostenfrei.

    ---

    Deutschland

    Standard: € 8,90

    Ab einem Bestellwert von € 40,00 ist deine Bestellung für dich versandkostenfrei.

  • Kann ich auch ins Ausland bestellen?

    Wir versenden in folgende Länder:

    Deutschland, Österreich

    Wichtige Information zum Versand in andere Länder!

    Beim Versenden von internationalen Sendungen können Zölle, Steuern und andere Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind!

    Falls dein Land hier nicht gelistet ist, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken und wir schauen, dass du dein Paket in deinem Wunschland erhältst.

  • Wie lange dauert es bis meine Bestellung ankommt?

    Die Lieferung dauert in der Regel zwischen 3-10 Werktage.

  • Kann ich im nachhinein meine Lieferadresse ändern?

    Nach Abschlusses der online Bestellung ist es leider nicht mehr möglich. Wurde das Paket jedoch noch nicht abgesendet, kannst du gerne bei uns anrufen und wir ändern die Lieferadresse manuell.