Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Wo alles begann...

Der eigene bunte und duftende Garten im Salzkammergut diente
Marcel seit jeher als Inspirationsquelle und experimentelle Spielwiese. Der
erfahrene Küchenchef und prämierte Grillmeister ist einfach ein Genussenthusiast und  echter Gewürzfetischist. Bei der Kreation neuer Rezepte verlässt sich der Tüftler auf seine Erfahrung und
selbstverständlich Gaumen und Nase. Ob Kräuter, Lavendel, essbare Blüten oder der legendäre Goiserer Szechuan Pfeffer – kein Spaziergang durch das Paradies vor der eigenen Haustür ohne neue Rezeptidee. Klar, dass er diese Leidenschaft nicht nur für sich allein behalten wollte …

Dreamteam Marcel & Elaine

Da der umtriebige Hygienemanager und Küchenmeister sein Wissen gerne mit anderen Genießern teilt, arbeitet er nebenbei als Trainer, Rezeptentwickler und Seminarleiter für WEBER® in ganz Österreich und leitet die WEBER® Grillakademie Original im ersten österreichischen WEBER® Original Store in Marchtrenk. Das positive Feedback hat ihn von Anfang bestärkt, seinem Weg beharrlich zu folgen.

DIE SOZIALE GEWÜRZMANUFAKTUR

Aus einer Idee entstanden

Das COOK & GRILL Credo lautet sozial, regional und schmackhaft. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzen wir auf recycelbare Verpackungen und naturnahen Anbau. Das fällt uns nicht schwer, denn wir leben Nachhaltigkeit ohnehin seit jeher ganz selbstverständlich. Was wir nicht im eigenen Garten ernten können, kaufen wir ausnahmslos in bester Qualität aus Österreich zu. Auch im Sinne des Geschmacks. Inklusion ist ein weiteres großes Thema, das uns schwer am Herzen liegt. Wir freuen uns, wenn wir MitarbeiterInnen neue Perspektiven eröffnen können und sind dankbar für das, was wir zurückbekommen.