Sozial, nachhaltig & fair

Wir sind kein Unternehmen, sondern eine Familie, die stetig wächst

WIR L(I)EBEN, WAS WIR TUN

TATEN SAGEN MEHR ALS 1.000 WORTE

Wir verstehen uns als soziale Gewürzmanufaktur. Ein Credo, dem wir jeden Tag aktiv begegnen. Beispielsweise, Marcels Tochter Elaine ist selbst blind, sich ihrer Stärken und „Superkräfte“ aber durchaus bewusst. Sie schmeckt und riecht, Düfte und Aromen viel intensiver.

Auf dem freien Arbeitsmarkt wäre dieses immense Potenzial wohl ungenutzt geblieben. Dank COOK & GRILL kann Elaine ihrer großen Leidenschaft – dem Anbau und Mischen von Kräutern – nun täglich nachgehen und so
ein selbstbestimmtes, sinnvolles Leben führen.

Wir denken da geht noch mehr

Wir möchten jedem eine Chance geben, seine Träume zu verwirklichen. Daher haben wir unseren Verein gegründet, der soziale und regionale Projekte in ganz Österreich finanziell fördert.

Für jedes verkaufte COOK & GRILL Glas spenden wir einen Teil an den Verein, um so Initiativen mit einem regionalen und sozialen Impact unter die Arme greifen zu können.

Du hast ein soziales Projekt, das unsere Unterstützung benötigt? Dann melde dich bei uns unter office@cookandgrill.at

Mit Liebe hergestellt

Bei der Entwicklung neuer Produkte setzen wir auf Marcels jahrelanges Knowhow, gepaart mit Inspirationen aus dem Alltag und Feedback unserer KundInnen. Ganz wichtig ist uns, den Anteil an Salz und Zucker so minimal wie möglich zu halten.

Einige der neuen Gewürzmischungen tragen die Handschrift von Elaine. So auch das BBQ-Classic: allergenfrei und mild im Geschmack kommt der Rub besonders gut bei unseren kleinen Essern an.

Aus eigenem Anbau

Wir bewirtschaften in Bad Goisern einen 500 qm großen Nutzgarten, in dem fast alle unsere Rohstoffe in naturnahem Anbau wachsen.

Das heißt keine Spritzmittel, Unkrautvernichter oder Insektizide!

Meersalz und ausgefallenere Gewürze müssen wir freilich zukaufen – dann aber nur in höchster Qualität von bekannten Produzenten.

NUR DAS BESTE!

Premium

Natürlich nur das Beste

Frei von

Pflanzenschutzmitteln & Gedöns

Nachhaltig

Wir sagen NEIN zu Verpackungsmüll